Far cry kostenlos downloaden vollversion deutsch pc

Far Cry war ein kommerzieller Erfolg, mit einem Umsatz von über 730.000 Einheiten nach vier Monaten der Veröffentlichung. [17] Sie erhielt eine “Gold”-Zertifizierung des Verbandes der Unterhaltungssoftware Deutschland für ihre Leistung bis Ende Juni 2004. Dies ergab einen Absatz von mindestens 100.000 Einheiten in Deutschland, der Schweiz und Österreich. [18] In den Vereinigten Staaten verkaufte sich Far Cry 350.000 Mal und verdiente bis August 2006 11 Millionen US-Dollar für Crytek. Zu dieser Zeit führte dies dazu, dass Edge es zum 49. meistverkauften Computerspiel des Landes erklärte, das seit Januar 2000 veröffentlicht wurde. [19] Außerdem erhielt es einen “Gold”-Verkaufspreis der Entertainment and Leisure Software Publishers Association (ELSPA),[20] für den Verkauf von mindestens 200.000 Exemplaren im Vereinigten Königreich. [21] Im Jahr 2010 gab Crytek bekannt, dass die PC-Version des Spiels insgesamt über 2,5 Millionen Einheiten verkauft hatte. [22] Ein auf dem Franchise basierendes Spiel wurde als Teil von Ubisofts Launch Lineup für die Wii (Far Cry Vengeance) veröffentlicht. In der Wii-Version wird die Wii-Fernbedienung für viele der Aufgaben verwendet, die Schaltflächen in früheren Iterationen des Spiels zugewiesen wurden, einschließlich fahren von Fahrzeugen, Schießen und Laufen. Willkommen im Hope County, Montana, einem Land voller Freiheit und Krieger. Es ist auch die Heimat des berühmten Vernichtungstages Kult namens “Das Tor von Eden”.

Stellen Sie sich gegen den Kultführer Joseph auf. Sid, seine Brüder und Boten nutzten dies, um eine Flamme des Widerstands zu entzünden und die gefangenen Menschen zu befreien. April 2004 kündigte Ubisoft Far Cry Instincts für die Xbox an. Far Cry Instincts ist kein direkter Port des Originals, der speziell für Konsolen entwickelt wurde. Das Spiel verwendet eine ähnliche Prämisse wie die ursprüngliche PC-Version und die gleiche Spiel-Engine, aber im Vergleich dazu ist Instincts weniger offen und linear, aufgrund der reduzierten Rechenleistung der Konsole, die das vollständige Rendern der riesigen Inseln und Landschaft der PC-Version verhindert. Allerdings fügte Instincts neue Multiplayer-Modi, Waffen, Dual-Wielding und wilde Fähigkeiten hinzu, die auch der Handlung hinzugefügt werden. Die PlayStation 2- und GameCube-Ports wurden später abgebrochen. Far Cry Instincts war exklusiv für die Xbox und wurde am 27. September 2005 in Nordamerika veröffentlicht. Hope County wurde von einem Weltuntergangskult übernommen.

Schließe dich dem Widerstand an und stelle die Freiheit in Hope County wieder her! Nach weiteren Erkundungen muss Jack Val erneut suchen und retten, während die menschlichen Trigens entkommen sind (von Jack befreit) und eine Revolte gegen die Söldner auf der Insel begonnen haben. Nachdem sie Val gerettet haben, haben sie sich wieder getrennt und sich wiedervereinigt, als Jack den Söldnerkommandanten Crowe getötet hat. Informationen, die Crowe mit ihm hatte, deuten darauf hin, dass Krieger einen taktischen Nuke auf der Insel hat, den er als letztes Mittel nutzen will, um seine Spuren zu verwischen, falls seine Projekte untersucht werden sollten. Far Cry wurde für seine Grafik, Gameplay und Freiheit gelobt. Das Spiel war auch ein kommerzieller Erfolg, verkaufe über 730.000 Einheiten innerhalb von vier Monaten nach der Veröffentlichung und über 2,5 Millionen Einheiten in seiner Lebensdauer. Der Erfolg von Far Cry führte zu mehreren eigenständigen Fortsetzungen, die von Ubisoft entwickelt wurden, sowie zu Remakes: Far Cry Instincts und Far Cry Instincts: Predator. 2008 erschien eine lose Verfilmung. März 2006 veröffentlichte Ubisoft die Fortsetzung Far Cry Instincts: Evolution für die Xbox, die weniger begeistert war als die ersten Versionen von Far Cry. Am selben Tag wurde für die Xbox 360 Far Cry Instincts: Predator veröffentlicht, das im Wesentlichen sowohl Instinkte als auch Evolution enthält und in 720p oder 1080i High-Definition laufen kann.

Posted in Okategoriserade